Referenzen

„Ich nutze die Impulsfilme sowohl in Strategie-Workshops als auch bei Coachings oder in Projektmanagement-Seminaren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht, da sie weder banal noch pathetisch sind, sondern intelligent, humorvoll und mit der sympathischen Zumutung, selber denken zu müssen.“

Matthias Vering, Trainer und Berater, bis 2010 Vice President, User Productivity SAP, Inhaber smart choice

„Die Filme setzen inspirierende Impulse, machen Lust, an die Arbeit zu gehen und liefern einen bildhaften Leitfaden für die praktische Umsetzung“.

Eckart Flöther, Unternehmensberater, Management Trainer und Coach

„Filme wie ,Zum Mond und zurück‘ transportieren wertvolle Impulse zum Aufstehen, Anfangen und Handeln und sind eine ideale „Motivationsdosis” für Entscheider und Führungskräfte.“

Wolfgang Rosenkranz, Trainer, Berater und Vorstandsvorsitzender der Unternehmensberatung TEAM CONNEX AG

„Ich persönlich setze Filme wie ‚Ein Wort an Sie, Herr Kapitän‘ in Vorträgen ein, weil ich davon überzeugt bin: Die Impulsfilme inspirieren erfolgreiche Führungskräfte und solche, die es werden wollen.“

Prof. Dr. Jörg Knoblauch, Unternehmer, Autor, Speaker und Unternehmensberater

„Die Impulsfilme sind echte Augenöffner. Sie haben die Kraft, Menschen in Verantwortung nachhaltig zu beeinflussen.“

Johannes Hüger, Mastertrainer, Managementberater und –Coach

„Die wunderbaren Impulsfilme beweisen, wie klar, originell und ergreifend Botschaften heute sein sollen.“

Gerald Huesch, Chairman & CEO Global Leadership School, Berlin

„Endlich mal Filme, die Inhalte so transportieren, dass sie ankommen. Wer sie schaut wird bewegt. Wer sie einsetzt erlebt Bewegendes.“

Martin Kimmich, Trainer, Berater, Wirtschaftsmediator, Coach von Führungskräften, Dozent an der Steinbeis-Hochschule Berlin

„Gerade in meiner Arbeit mit klein- und mittelständischen Unternehmen mache ich die Erfahrung, dass es motivierende Werkzeuge für die Praxis braucht. Die Impulsfilme sind solche Werkzeuge, die Substanz haben, zum Denken anregen und Menschen motivieren.“

Thomas Rieger, Betriebsberater der Handwerkskammer Konstanz

„Die Impulsfilme stehen für einen neuartigen Zugang zu Inhalten. Wie kein anderes Medium verknüpfen sie Emotion und Kognition.“

Marcus B. Hausner, Trainer und Berater, Inhaber Hausner Management Services

„Seit Jahren setze ich die Impulsfilme mit großem Erfolg in zahlreichen Seminaren, Trainings und bei der strategischen Begleitung von Unternehmen und Unternehmern ein. Meine Erfahrung ist: Die Filme machen Mut, vermitteln Wissen, stoßen Visionen an und vermitteln Kraft für Entscheidungen.“

Harald Joos, Unternehmensberater, Trainer und Coach, Box Absatzförderungsgesellschaft mbH

„Die Impulsfilme bereiten komplexe Sachverhalte so auf, dass es Menschen unterschiedlichster Hintergründe nicht nur kognitiv, sondern auch emotional anspricht. Dadurch werden Menschen innerlich offen.“

Lars Stängle, Trainer, Berater und Buchautor, Inhaber von Unternehmen entwickeln